Tutorial: Wie man einen Blinddarm fachgerecht entfernt

Video is ready, Click Here to View ×


So gelingt das Entfernen eines entzündeten Blinddarms genial einfach!
In Kooperation mit Luksan Wunder / WunderTütenFabrik
Mehr davon auf:

??? Postillon-Kanal abonnieren: ???

Ehrliche Nachrichten:

Den Postillon unterstützen:

Shop:

Video erschien auch schon bei Luksan Wunder:

#lifehack #tutorial

48 Comments on “Tutorial: Wie man einen Blinddarm fachgerecht entfernt”

  1. Als Quacksalber muss ich hier entschieden widersprechen! Um tatsächlich eine Blindschleiche artgerecht zu entleeren, habe man sich zuerst den Finger knietief in die eigene Nase zu prokeln, da dort die dicksten Dinger zu finden sind, da es ja gerade die sind, mit denen dann an der Universität das Mittagessen, ach verdammt, jetzt hab ich doch wieder nur eine Amygdala fruptioniert. Dann macht doch den Scheiss alleine.

  2. Stellt euch vor ein Kind muss den Blinddarm entfernt kriegen….sieht sich dieses Video an…und geht danach zu seinen Eltern und stellt Fragen über fransig ausgeschnitte Polöcher. ?

  3. Wow! Ich will mal Chirurg werden und infirmiere mich deshalb über den Berufsalltag. Ich wisste gar nicht, dass es da so moderne Lehrmethoden gibt. Operationsübungen an Teddys finde ich echt toll. Ich bin mir jetzt sicher, dass das das Richtige für mich ist.
    Danke Postillion!!!

  4. Ich habe vor neun Jahren einen Teddy zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich liebe ihn und er sitzt immer noch neben meinem Kissen, aufm Bett =) der Teddy ist der gleiche wie im Video

  5. Ganz wichtig wäre auch zu schauen, ob der frisch operierte einen Organspendeausweis bei sich führt, wenn er ja sowieso schonmal offen ist. Vielleicht braucht jemand auch einen neuen Blinddarm.

  6. Fun-fact
    Leonid Iwanowitsch Rogosow war ein sowjetischer Chirurg und einer der ersten Menschen der seinen eigenen Blinddarm entfernte. 1961 musste er sich selbst fast komplett nach Gefühl und einem kleinen Spiegel den Blinddarm entfernen, weil er der einzige Arzt auf der Antarktis Expedition war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.